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    Neuster Beitrag von Alma83

    • RE: Universalauto für alle Gelegenheiten (fast).

      Ja, wegen des Groschens, das ist viel. Ich suche nach einem Auto in der Zukunft, also denke ich, dass ich anständig sparen kann. Aber ich werde es wahrscheinlich auf 4,5 Millionen von oben begrenzen. Hier ist der P4, Prado, Grand Cherokee, Honda-Pilot. Was ist besser? Vielleicht noch eins?

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      Alma83
    • RE: Universalauto für alle Gelegenheiten (fast).

      Ich mag den Chirp, ich behalte ihn auch im Auge, aber der Motor des Chirp ist 272 PS außerhalb meiner Reichweite.177 ist tot (obwohl 11s bis 100s, würde man meinen).Grand Cherokee ist im Prinzip nichts mehr.nur wenn man zum Beispiel vergleicht, der Chirp kostet 2.7gr 3.3 - 3.6.Und sie sind im Grunde wie Parkett.oder ist ein Grandcheroke ein normaler Jeep? Ist es einen Blick wert? Honda Pilot, es gibt keine Seele. Der Preis der Pferde, für so viel Geld mag ich den Prado lieber.

      Verfasst in Autokaufberatung
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      Alma83
    • RE: Universalauto für alle Gelegenheiten (fast).

      Ich schrieb - nicht mehr als einen Prado, den ich nicht brauche, diese Größe ist optimal.

      Verfasst in Autokaufberatung
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      Alma83
    • RE: Universalauto für alle Gelegenheiten (fast).

      Warum nicht? Ich bin seit 12 Jahren auf Nissan, ich will jetzt ein besseres Auto, damit ich nicht leiden muss, wo das Geld knapp ist, und ich will mindestens 10 Jahre lang die gleiche Strecke fahren. Ich denke seit etwa fünf Jahren darüber nach, einen Tigan zu fahren, nicht zu alt, und einen Cruiser im Ruhestand, aber einen Tigan kann man vermissen, solche Gedanken.

      Verfasst in Autokaufberatung
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      Alma83
    • RE: Universalauto für alle Gelegenheiten (fast).

      Nein, die Anforderung besagt, dass wir 249lbs nicht überschreiten dürfen. Ich will nicht für nichts bezahlen, ich kenne viele solche Leute, und ich sollte genug Dynamik haben.

      Verfasst in Autokaufberatung
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      Alma83
    • RE: Universalauto für alle Gelegenheiten (fast).

      Also, was sind deine Möglichkeiten? Kannst du nicht lesen oder so? Ich schreibe, dass Prado 4l ein Ausgangspunkt ist. Die Anforderungen sind niedriger. Kannst du lesen oder nicht?

      Verfasst in Autokaufberatung
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      Alma83
    • Universalauto für alle Gelegenheiten (fast).

      Aber sagt mir, Forumleute, was ist das beste Universalauto für mich? Ich sag’s dir gleich, für den Anfang sehe ich mir den Prado 4 Liter an (vielleicht sogar auf Pneumatik). Ich brauche kein größeres Auto. Auch weniger. Für den Preis, natürlich so billig wie möglich. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Auto. Gebraucht - nur wenn es eine wirklich gute Option gibt. Es gibt keine speziellen Phobien für Modelle und Marken. Zumindest amerikanische, zumindest chinesische, zumindest japanische. Das Auto ist ein universelles Familienauto für alle Gelegenheiten. Die Auflagen pro Jahr sind klein - bis zu 15 Tausend genau. Es sind sogar weniger als 10.000 pro Jahr. Und so, welche Wünsche:

      1. Jeep oder Crossover hinten in einem Kombi mit einem anständigen Kofferraum.

      2. Freigabe, um zu sehen, wofür das Geld “bezahlt” wird. 220-240 mm.
        Bei vielen anderen, auch bei denen 220мм deklariert sind (Förster, Outback, ganz zu schweigen von irgendwelchen koreanischen Autos bei 190мм) sehe ich es nicht.
        Weil sie es bis zur Stoßstange haben, und es ist wahrscheinlich eine Lüge.
        Und der Prado hat eine höhere Stoßstange und einen Pajero-Freiraum von 235 Millimetern. Ich brauche eine Genehmigung, um durch die Stadt und zur Hütte oder zum Urlaub zu fahren. Ich schätze, ich muss mir immer noch ein bisschen Sorgen um den Übergang machen.

      3. Suspendierung - in Maßen. Nicht zu weich, nicht zu hart. Deshalb schaue ich mir den Prado an, weil der P4 zum Beispiel ein bisschen hart ist. Der Kompromiss zwischen Handhabung und Weichheit. Ich möchte normal auf einer Strecke fahren, und auf einer Grundierung, damit der Kopf keine Decke durchbricht und die Geschwindigkeit nicht auf 20-40 km/h reduziert wird. Warum brauche ich sonst überhaupt einen Jeep?

      4. Motor: Benzin oder Diesel, das ist mir egal, aber Benzin ist vorzuziehen. Wenn der Diesel, muss er sehr zuverlässig und stark genug für das Auto sein. Die Leistung beträgt definitiv bis zu 249 Pferdestärken. Je weniger, desto besser. Aber gleichzeitig sollte das Auto in der Stadt und auf der Autobahn normal fahren. Um sich nicht völlig beschädigt zu fühlen. Auf den ersten Blick, Prado - sie erlauben es.

      5. Schachtel - AKP. Hydro-ACP ist vorzuziehen, aber wenn es eine normale Variante mit einem anderen Automatikgetriebe gibt, habe ich nichts dagegen. Abgesehen von wahrscheinlich “fiesen Variatoren”, nun, entweder sollte der Variator wirklich zuverlässig sein.

      6. Drive - 4wd oder permanent oder einer der verbundenen, aber es kann auch auf rutschigen Oberflächen benutzt werden.

      7. Im Allgemeinen muss die Maschine im Allgemeinen zuverlässig sein. Sagen wir 300.000 km bis zu den ersten größeren Reparaturen. Nun, damit die Wartung angemessen ist. Damit der Körper nicht verrottet.

      8. Es gibt keine hohen Anforderungen an die Innenausstattung. Minimaler moderner Komfort. Klima, elektrische Spiegel, elektrische Gläser. Eine Heizung der Sitze und des Lenkrads ist wünschenswert. Rückfahrkamera ist obligatorisch.

      Verfasst in Autokaufberatung
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      Alma83