Der Ofen bläst kalte Luft
-
Auf dem Heimweg begann die Luft aus dem Ofen kalt zu blasen, hörte für etwa 10 Minuten auf zu warten, nachdem sie heiß geblasen hatte, wie es sein sollte, aber sobald sie an Fahrt gewann, dauerte es etwa 5 Minuten, um wieder kalt zu blasen, also kam er nach Hause, gewaschen mit Essigwasser (Kalk).Gesammelt begann zu heizen, die Luft, wie es kalt war und blieb, wurde mir geraten, direkt in den Heizkörper des Ofens zu gießen, gab es einen Ausschlag, sprudelnd, dann nahm auch und wusch mit sauberem Wasser, kam noch mehr Schmutz heraus. Ich habe eine Menge Videos gesehen, in denen einige Leute empfehlen, die Steckdosen am Heizkörper des Ofens zu wechseln, glaubst du, dass es sich lohnt, oder gibt es nichts mit dem Heizkörper selbst zu tun?
-
Du bist die Luft vom Herd, um ihn rauszuschmeißen. Steh auf und drücke ein wenig auf den Gasrohling, das sollte helfen. Und dann sollte das Frostschutzmittel in den Kühler gegeben werden.
-
Okay, danke, ich schaue wieder vorbei, wenn ich gehe)
-
Du musst es bei aufgewärmtem Motor machen, um das Thermostat zu öffnen.
-
Es ist besser, im Profilzweig nach der Automarke zu fragen.
-
Die Hauptsache ist zu verstehen, warum Luft entsteht. Es gibt normalerweise zwei Gründe - ein Loch in der CO- oder eine GBZ-Dichtung. Tosol geht nicht weg?
-
Versuchte es. Der Ofen bläst Eisluft.
-
So etwas gab es nicht.
-
Mein Thermostatkörper war undicht und wechselte das Gummi. So hat es mich im Winter getroffen.
-
Vielleicht klemmt die Klappe die Hitze-Kälte?
-
author… Die Heizung funktioniert nach dem einfachsten Prinzip…der Heizkörper, durch den das heiße Frostschutzmittel…und das Laufrad…durch das Luft strömt…alles!
-
Das stimmt, es steht auf der Tafel, die Klappe ist irgendwie warm… und der Wasserhahn ist eigentlich auch irgendwie kalt… schau dir das auch an.
-
Ersetze den Thermostat. Ich hatte das immer, wenn das Auto während der Fahrt kalt wurde. Ich hatte auch einen Temperaturpfeil, der nach unten ging.
-
Hallenflüssigkeit mit höherem Risiko