Navigation

Fahrzeug talk - Autoforum Fahrzeug talk
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer

Den Q7 4M mit Audi Connect fahren

Audi Forum
    audi connect audi q7 4m
    5
    10
    9
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • E
      Etienne41 zuletzt editiert von

Ist es möglich, das Connect-Programm für iOS und Android vollständig zum Laufen zu bringen?
      Was wäre die Möglichkeit, das Auto zu öffnen und zu schließen, Webasto-Steuerung, Klimaanlagen?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • J
        Jan.Hentschke zuletzt editiert von

Bei Volvo funktioniert das so. Wenn das Fahrzeug mit VolvoOnCal ausgestattet ist, kommt das Fahrzeug bereits ab Werk mit einer SIM-Karte eines unbekannten Betreibers.
        VOC ist eine Option, die nur im Werk erhältlich ist und nicht von einem autorisierten Händler geliefert werden kann. Die Funktionalität ist in jedem Land die gleiche.
        Außerdem kann der Nutzer seine SIM-Karte für den Internetzugang etc. einlegen, wie beim Q7.
        Ich denke also, es besteht die Hoffnung, dass Audi dieses Problem zu gegebener Zeit lösen wird.

• F
          Friedrich10 zuletzt editiert von

Die Frage ist, ob sie nicht gedacht haben, dass dieses analoge VOC-Feature so sehr gefragt sein würde. Ich denke, dass es auch zu uns kommen wird

• F

Volvo hat mehr Funktionalität.

• L
              Lisann.Lienshöft zuletzt editiert von

Gibt es eine Möglichkeit, Connect zu abonnieren? Mein Auto wurde bei einem Vertragshändler mit MMI Navigation plus® mit MMI touch nachgerüstet und nicht ab Werk bestellt. Daher habe ich Audi Connect nicht abonniert. Was kann ich in dieser Situation tun?

• F

Connect und seine Verfügbarkeit ist an die Fahrzeugnummer gekoppelt, wenn das Auto ohne Audi Connect (oder ohne Navigation plus) ist - wird es nicht.

• M
                  Maddox.Abicht10 zuletzt editiert von

Es ist seltsam, dass der offizielle Händler dich nicht gewarnt hat, dass du Audi Connect nicht verbinden kannst.
                  Du wirst nicht einmal in der Lage sein, die Navigationskarten legal zu aktualisieren, nur durch die VIN eines anderen. Wenn du eine vollwertige Navigation möchtest, musst du Android mit dem OEM-Monitor verbinden.
                  Und wenn du, Gott bewahre, Probleme mit deinem Monitor hast, befürchte ich, dass der offizielle Händler nicht in der Lage sein wird, dir ein Update zu machen.

• L
                    Lisann.Lienshöft zuletzt editiert von

Ich habe das Auto von dem bekommen, was von den 7 Sitzen verfügbar war.
                    Von meinen Wünschen war MMI mit Navigation, mir wurde gesagt ok, wir werden alles einbauen. Über Connect sagten sie natürlich, dass sie ab Werk sagen und dann funktioniert, und wenn die Nachrüstung, dann wissen wir es nicht. Und weiter als “wir wissen es nicht” konnten sie mir nicht helfen. Vielleicht gibt es eine Lösung, aber sie wollen nicht danach suchen. Das ist noch ein Unterschied zu BMW, die schreiben die Nachrüstung in der Fahrzeug-VIN vor, im Gegensatz zu VAG.

• M
                      Maddox.Abicht10 zuletzt editiert von

Leider ist es so. Roman, ich fürchte, es wird nicht helfen. Ich selbst habe kürzlich an verschiedenen Stellen erfahren, dass es noch nicht möglich ist, vielleicht in einem Jahr.

• F

Ganz genau. Das Einzige, was du tun kannst, ist Smart Interface zu installieren und damit Google Navi oder Apple Navi zu bekommen. Zumindest die Karten sind dann auf dem neuesten Stand. Und es ist kostenlos.

• 1 / 1
                        • First post
                          Last post