Ein 12 Jahre alter Jeep oder ein 7 Jahre alter Crossover
-
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mein nächstes Auto auszuwählen. Es gibt ein Kind (Kindersitz), ich gehe ein wenig. Für das Jahr in der Stadt 2000-2500 km, 2-3 Fahrten in den Urlaub in einem Jahr von 1000-2000 one way. Brauche komfortable geräumige Kabine (zum Beispiel - Ford Focus klein für uns, octavia - wird tun, Taureg - Platz für Augen). Bei starker Unwegsamkeit keine Gedanken an den Aufwand zu verschwenden ist nicht besonders kritisch. Meine Frau fährt regelmäßig in der Stadt. Für mich selbst kommen nun 2 Richtungen in Frage:1. Full-Size SUV 2006-2009 Jahre im Durchschnitt. Dovodu auf ihrer Seite - die Größe der Kabine, Geländegängigkeit, passive Sicherheit bei Unfällen. So weit im Kopf:
Taureg, 3.0 Diesel
Grand Charokee, 3.0 Diesel meist
Pajero 4, Benziner Diesel macht für mich keinen Unterschied
Q7 3.0 Diesel2 -
CRV-3 Jahr 11, zum Beispiel.
-
Wozu brauchst du einen SUV, du Spinner? Für einige neuere Kombis.
-
Tiguan und Grand vitara sind nicht viel geräumiger als Focus, 2. sowieso. Von 1 für Pajero nur, von 2 würde ich nichts nehmen, aber CRV, RAV4, Outlander, Murano würden schauen.
-
oder so, ja.
-
Die dümmste Wahl in der Großstadt ist ein Rahmen-SUV.
-
Es gibt nur einen SUV auf der Liste des Autors - den Grand Cherokee )
-
Interessante Logik - Volvo ist teuer und Toureg mit Q7 ist wohl günstiger.
-
Ein '05er Jeep Explorer 5, '12, '13 reicht aus.
-
Das Thema entbehrt jeglicher Logik. Eine Limousine ist genug für seine Bedürfnisse.
-
Ich habe einen Volvo XC60. Es ist nicht billig, ja.
-
Danke für die Info. Was für einen Motor hat dein Volvo? Wie hoch ist die Laufleistung? Schon irgendetwas Großes gemacht?
-
Hummer H3
-
Das ist eine dumme Sache zu sagen. Das ist deine subjektive Meinung als Besitzer… Ich habe sozusagen etwas, mit dem ich es vergleichen kann.
-
Dazu kommt die zusätzliche Sicherheit, Tragbarkeit und Vielseitigkeit.
-
Das ist Punkt 1. Und in Punkt 2 bittet die Antara des Autors darum?
-
Ich sehe prinzipiell keinen Sinn in einem Parkett-Geländewagen, auch nicht in meinem Namen.
-
Oh, ja? Was ist mit der Antara passiert?