Wieder die Wahl einer einfachen zuverlässigen BU bis 6000 EUR
-
Im Allgemeinen ist alles klar mit der Auswahl auf dem Markt, aber es ist schwer, sich endgültig zu entscheiden. Das erste Auto in der Familie. Bei obsluzhu wird viel Geld nicht sein, damit die Zuverlässigkeit eine Priorität ist, wird die Option eines neuen in Betracht gezogen, aber das ist ein Extremfall. Von den Pluspunkten nur wegen des Neuen, sonst nicht sehr. Habe von allen den Sandero Sepway gewählt (Frau mag), oder Polo Limousine nicht älter als 15 Jahre auf 100 km. Rio & Solaris raten alle, aber da muss man schon näher an die hundert Kilometer Laufleistung nehmen. Skoda normal scheint unter dem Taxi nicht zu finden, bzw. sehr schwer. Was man sonst noch so anschauen kann, weiß ich nicht. Mechanik. Will nicht weiter als Berlin reisen, ±300km, eine kleine Stadt, meist außerhalb der Stadt.
-
Die Auswahl ist kostengünstig und kurz, wenn überhaupt.
-
Renault hat einen Riemen um den Zahnriemen öfter zu wechseln, meinem Bruder ist bei 86 k der Riemen geplatzt und hallo Ventile + in 20 k oder so hallo Nockenwellen, oder besser gesagt fast und hat dieses Wunderwerk verkauft und einen neuen genommen
-
Frauen mögen den Sandero? Sehr seltsam, wenn es mechanisch ist, gibt es eine größere Auswahl.
-
Ford Focus 3. In das Budget wird fallen. Habe das Auto 2012 gefahren. 112.000 km, wenn überhaupt.
-
Tiida. Für dieses Geld, 2012-2013 Automatikgetriebe.
-
Und was hast du in letzter Zeit selbst über die Mkts geschrieben?
-
Genau, hier will der Mann zunächst ein Schaltgetriebe, und die Alternativen und die Auswahl an Modellen ist groß, leider wegen der Hersteller, die angefangen haben, überall Roboter und Varianten reinzuschieben.
-
Ja, nun… du kennst keine anderen Autos.
-
Wenn du also etwas weißt und einen Rat willst, dann schreibe es. !!! Warum zeigst du!!!
-
Ich will und ich sage dir, du wirst wieder im Badehaus landen)))
-
Ist ein Unterschied von fünf Jahren zumindest peinlich?
-
Wenn ein Gebrauchtwagen mit einem Neuwagen konkurriert, nennt man das dann einen Wettbewerbsmarkt? Wirklich? Ich wusste es nicht, ich wusste es nicht.)
-
Der Käufer wählt zwischen einem neuen und einem gebrauchten Auto mit einem bestimmten Geldbetrag. Das ist der Markt, Bruder.)
-
Die Auswahl ist eine Sache, der Wettbewerb eine andere.
-
Wie das? Weißt du nicht, dass es einen Markt gibt? Der Markt ist die Fähigkeit, diese Entscheidungen zu treffen