Hilfe herausfinden volkswagen touareg 3.0 diesel 2007
-
Ich habe das Auto seit drei Jahren, anfangs gab es ein Problem - der Anlasser sprang nicht immer an. Ich habe den Grund gefunden - es gibt einen Stecker von der Batterie zum Anlasser. Ich reinigte die Kontakte, zog sie fest und alles wurde normal. Jetzt habe ich ein anderes Problem, springt bei Kälte gut an, wenn der Motor heiß ist, abstellen, starten, das Gefühl, dass die Batterie leer ist, das Auto springt nicht an. Ersetzte die Batterie durch eine neue, ging zum Elektriker Service, das Auto war eine Woche, versuchte alle Verkabelung, entfernen Sie den Anlasser, sagte, dass nicht auf ihren Teil, dass das Problem in der Mechanik (Kraftstoffeinspritzung). Wer hat vielleicht Erfahrung, kann mir etwas raten, wo an welcher Stelle nach der Ursache zu suchen ist?
-
Also ich verstehe das nicht. Was sind die Symptome? Dreht er sich langsam? Oder was? Oder es setzt nicht ein… Erzähl mir mehr… Diesel springt in der Regel bei den ersten Drehzahlen an, wenn er in Ordnung ist…
-
Wie ist das? Spinnt sie fest…oder nicht? Dreht es sich gut? Ist es mit der neuen Batterie genauso? Ist der Starter sicher, dass es in Ordnung ist?
-
Hey! Hast du das Problem herausgefunden?