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    MB W211 270 CDi Kraftstoffanlage.

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    • L
      Lilith.Danner zuletzt editiert von

      Guten Tag, ich schildere mal kurz die Situation: Neulich ist das Auto während der Fahrt stehen geblieben und sprang zwei Tage lang überhaupt nicht an.
      Daraufhin wurde 1 Düse repariert und die anderen 4 wurden angepasst.
      Das Auto springt jetzt stabil an, aber beim Rupfen kommt der Fehler 2047-1 und geht wie ein Gemüse.
      Bei hängendem Chrono-Fehler steigt die Drehzahl auch im Leerlauf nicht über 2600. Skidyva-Fehlermaschine lebt, aber vor der ersten normalen Beschleunigung. Wie kann ich das Ventil an der Hochdruck-Kraftstoffpumpe überprüfen?

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • A
        Aurora.Umbach zuletzt editiert von

        Was hat das mit dem Ventil zu tun? War es vor der Reparatur ein Niederdruckfehler?

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • D
          Denny_Semisch84 zuletzt editiert von

          Wo hast du die Einspritzdüsenreparatur gemacht? Was kann man da einstellen? Hast du den Vorher-Nachher-Ausdruck bekommen?
          Es gibt eine Menge Ventile in der Kraftstoffpumpe, wichtiger ist ein weiteres Ventil am Ausgang der Zahnstange, es wird einfach von denselben Leuten überprüft, die deine Einspritzdüsen repariert haben.

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