Neuer Crossover 25000 - 30000 EUR
-
Bitte empfehlen Sie, Ihrer Meinung nach, neue Crossover bis zu 25000 - 30000 EUR, die folgende Anforderungen erfüllen: Komfort (dazu gehört Leistung, bis zu vernünftigen 250 PS, Zuverlässigkeit, Aussehen, Wartbarkeit. Ich bin 58 Jahre alt, fahre derzeit einen Mazda CX-5, 2.0 (2017), das Auto ist gut, möchte aber etwas Neues. Wir sollten einen neuen santa-fe haben, neue oder aktualisierte Karosserie, neues Fahrwerk. Hat jemand eine Idee, hatte noch nie einen Koreaner, wie sind deren Motoren, ob es Sinn macht, den Japanern ein Schnippchen zu schlagen? Danke!!!
-
Du könntest dir auch einen Hyundai holen. Ich, zum Beispiel, bin sie gewohnt. Du kannst den RAV4 2.5 nehmen, aber er wird viel ärmer sein. Du kannst Škoda kodiaq 2.0.
Die Entscheidung liegt bei dir. -
Geh und sieh, fahre und fühle. Und ziehe Schlussfolgerungen. A damit alle deine Wünsche im gleichen Auto sind) Motor würde nur auf 2.5 wechseln
-
Willst du das?
-
Dashboard wie auf Solaris)))
-
Ich würde einen outlander gt 3l 227 PS nehmen fährt super, lenkt super mit einer komfortablen Federung
-
Ich unterstütze kodiaq, rav, outlander, forester sehen alle
-
Grüße! Habe selbst mit Japan geschummelt, aber nicht mit Korea, sondern mit Frankreich! Ja, Frankreich! Und zum Thema, ich empfehle dir, dir den Peugeot 5008 als Diesel näher anzuschauen. Ein Muss für eine Probefahrt, wenn du keine Vorurteile gegen die Franzosen hast. Bei Interesse hinterlasse den Link zu meinem Auto. Ich versuche, dir so viele Details wie möglich zu erzählen und wenn du Fragen dazu hast, kannst du sie gerne stellen.
-
Hmmm…das wäre ein seltsamer Ersatz. Die japanische Witwe, flüssig und zuverlässig gegen den Franzosen an der Front für irrsinniges Geld zu tauschen.Und dann in Novosibirsk länger zu verkaufen, als man fährt)
-
Mein Chef hat einen Diesel Pajero Sport. Er hatte eine Diesel-Webasta installiert.
Er war bis zum ersten Frost glücklich damit.
Ein Jahr später wechselte er auf einen Pajero 4, Benzin. -
Hauptsache, du fährst selbst, am besten eine lange Probefahrt, und wählst bereits nach deinen eigenen Wünschen.
Die vorgeschlagenen Optionen, fügen Sie zu schauen honda CR-V (2.4l) Santa-fe aktualisiert, ein schönes “Paket”, gibt es bereits Ihre Meinung über den Kauf, aber ich denke, es ist ein Sinn zu schauen und Mazda CX-9 -
Bei allem Respekt für den Outlander. Der Innenraum ist scheiße.
Genauer gesagt, nicht einmal das Innere, sondern die Frontplatte, ein prähistorischer Dinosaurier. Es ist nicht allzu weit von meinem entfernt, 2007. -
besser noch ein bisschen, aber die Aufhängung des Autos und der Motor analog zur Evolution, und dann eine ganz andere Sache
-
Ich denke, in dieser Reihenfolge zu suchen: RAV-4, Forester, Kodiaq, Outlander.
Dann wähle von dort aus. -
Der TC ist 58 Jahre alt, er ist an Komfort gewöhnt. Nach Mazda wird der Innenraum von Auta wohl nicht mehr reichen. Der neue Santa-fe hat mir persönlich übrigens sehr gut gefallen.
Seine Nachteile sind für mich die geringere Bodenfreiheit als beim Outlander und der 188 PS starke Motor.
Und der Innenraum hat mir sehr gut gefallen. -
Was er gewohnt ist, weiß ich nicht und ist es nur Komfort im Innenraum?
Wie bei mir in einer Federung und Lenkung, und damit perfekt, mit gewöhnlichem Outlander xl,
und erst recht in den Vorjahren, man kann es überhaupt nicht vergleichen, es ist steif.