Navigation

Fahrzeug talk - Autoforum Fahrzeug talk
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer

Skoda Rapid/VW Polo, CWVA/CWVB, Frostbeheizung, Fahrverhalten

Erfahrungen von Autofahrern
    4
    4
    144
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      Maksim9 zuletzt editiert von

Meine lieben Freunde, ich wende mich mit ernsten Fragen zur Ausbeutung an euch. Ich überlege, welche Art von Ausrüstung Rapid nehmen soll, aber die Fragen sind auch relevant, denn die Plattform ist die gleiche und die Motoren sind die gleichen. Frage 1: Wie schnell erwärmt sich der Innenraum? Macht es Sinn, den Alarm mit Fernstart einzustellen? Ich habe im Internet widersprüchliche Kritiken darüber gefunden. Jemand sagt, dass es überhaupt keinen Sinn macht, einen Fernstart zu setzen, weil der CWVA-Motor überhaupt nicht warm wird. Jemand sagt, dass sich der Motor im Gegenteil aufgrund des innovativen Kühlsystems der Motoren der EA211-Serie recht schnell erhitzt. Einige fügen hinzu, dass die für diese Serie charakteristischen Antriebsöle (ich bin mir dieser Eigenschaft bewusst) bei Hitze und niedrigen Drehzahlen erhöht werden.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • N
        Noel.Zach23 zuletzt editiert von

… 1. die motoren der serie ea211 werden recht schnell warm … aber ich würde sofort sagen, dass es sinnvoll ist, nur CZCA zu nehmen - es geht viel interessanter, Öl frisst nicht und ist sehr sparsam … polofrau zum beispiel für 100 km frisst 4,9 liter bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von BK 78 KM/h im autobahnbetrieb und etwa 6,5 liter in der stadt …

• J
          Juliane.Rücker54 zuletzt editiert von

1. Die Wärme hängt vom Ofen ab, er nimmt die Wärme sehr intensiv auf. Wenn die Heizung an ist, hat es keinen Sinn zu heizen, die Hitze reicht aus, um das Glas ein wenig zum Fließen zu bringen, aber das Innere wird frisch sein. Ich stehe 2-3 Minuten und esse, wenn es die Gläser erlauben, dann geht die Erwärmung schnell. 2. Ich habe nur 195/55/16. Wenn du nicht denkst, dass sie hart sind, dann werden es alle anderen auch nicht tun.
          • E
            Enrico65 zuletzt editiert von

In etwa 5 Minuten erreicht die Temperatur des LVs die normale Temperatur und beginnt den Frontbereich aufzutauen. Jetzt wird es wärmer.

• 1 / 1
            • First post
              Last post