Frage zur Heizung des Audi a4
-
Draußen ist es kalt - im Auto ist es eiskalt. Was könnte mit einem Audio A4 2004 Herd sein? Die Diagnose sagt, dass es in Ordnung ist… Es ist warm, aber es ist irgendwie schwach.
-
Salonfilter in welchem Zustand?
-
In ausgezeichnetem, das heißt, kürzlich geändert (ca. 5000 km Laufleistung).
-
die mich mit vagen Zweifeln quälen… Ich hatte schon 5 Tonnen bei meinem letzten Job. Km pro Monat verstrichen, jetzt seit sechs Monaten, und der Filtersalon verstopft - vor dem Winter überprüft …
-
Wenn es Sommer ist, kannst du mit einem Ausflug punkten, fahre einfach über das Feld nach einem alten Auto. Wir sprechen von Winter oder Regenzeit. Wo kommt der Staub her? Und denkst du, du kannst den Innenraumfilter alle tausend Kilometer oder so wechseln?
-
Und was das Thema angeht, habe ich mich für eine Tankstelle angemeldet. Sie werden sehen, was was ist. Jetzt natürlich in meiner Gegenwart.
-
Wie hoch ist die Lautstärke? Ob der Thermostat funktioniert oder nicht und bei welcher Temperatur die Duplikate manchmal einfach hinausgeworfen werden, sogar von den Arbeitern, weil sie im Winter nicht ziehen.
-
Nun, wenn du den Filter nicht sehen willst, deinen Fall, wird die Tankstelle dich für dein Geld anschauen…
-
Nicht, dass ich nicht will, ich sehe den Sinn nicht. Es ist neu).
-
Das Thermostat war tot! Setz einen neuen ein, einen guten, und das Problem verschwand… Außerdem wurde das Frostschutzmittel mit der Systemspülung ausgetauscht. Es war übrigens nicht die sauberste, nebenbei bemerkt. Siehst du, es ist immer noch eine Fabrik…
-
Was war das für eine Diagnose?
-
Gewöhnlich, Computer, es gab keine Fehler…
-
Obwohl, ja, sie heizten mich auf. Was zur Hölle ist die Diagnose für ein Herd-Problem…
-
und ich dachte, dass, obwohl die Schläuche gefühlt worden waren, die Pyrometertemperatur überall gemessen worden war.
-
Warum sind sie erhitzt? Es ist sehr diagnostizierbar. Vor allem der Dämpferantrieb könnte eine Variante sein, der Keil des Dämpfers und kühl im Auto wird.