Racks für ML350 W164 Sachs, Bilstein, Monroe, Autotechteile oder Original?
-
Hilfe zum Verstehen ! Kaufte das Familienauto MERCEDES ML350 W164 2008 mit einer Laufleistung von 80000 km, die Regale waren zum Zeitpunkt des Kaufs schon müde, laut Aussage des Verkäufers hat niemand etwas verändert. Also, Schritt eins: die Restauration der Racks im Internet gefunden, der Preis der Frage war klein + Garantie mit Rückerstattung. Das Ergebnis der Veranstaltung: das Geld in einer Woche zurückgegeben, obwohl die ersten paar Tage super waren. 2) Das Ersetzen der Regale, beschlossen, Sachs begann schrecklich, es war schlimmer als auf der umgebauten. Das Auto spricht, der Arsch schießt, schlägt durch die Beulen. Generell kann man nicht fahren, den Leuten wird es in der Kabine langweilig, soweit ich aus der Originalfabrik weiß, setze entweder Sachs oder Bilstain ein - warum ist es so schlimm geworden?
-
Nimm den Bilstain. Ich werde nichts Schlechtes über Sachs sagen. Wurden sie vor der Installation gepumpt?
-
Deine Racks werden mehr als 60 Tausend passieren, kein Problem, ich habe keine besondere Kritik geübt, außer dass man nach 10 Tausend auf kleine Beulen klopft.
-
Ziemlich anständig, aber für einen Ersatz hat bereits gekauft mit der Anpassung der Eigenschaften des Rebound.