BMW oder Audi?
-
Und so die Wahl, die Familie dachte, dass das Leben kurz ist, um ein langweiliges Auto zu fahren Wir sind nicht mehr jung, sind immer nur gepflegt worden, jetzt im sechsten Jahr Kia Rio, gewöhnt sich an problemlose Autos. Ich kenne mich mit BMWs überhaupt nicht aus, sie sind für mich wie von einem anderen Planeten. Bei der Arbeit rieten sie mir, mir eine 3er-Serie oder einen x3, einen Diesel, anzusehen. Natürlich willst du einen x3, was kannst du in diesem Geld empfehlen? Welches Modell und welcher Motor sind weniger problematisch? Und lohnt es sich überhaupt, sich einen BMW anzusehen?
-
BMW ist eine tolle Wahl, ich habe einen Freund, der die ganze Familie auf BMW gebracht hat - Eltern, Kinder, einige Freunde und Verwandte. Seine Familie hat keine anderen Autos, und er kaufte eine Wohnung 500 Meter vom BMW-Servicecenter entfernt. Ich habe ihn noch nie über das Auto klagen hören.
-
Ich habe einen guten Freund, der sagt, dass von allen deutschen Autos die zuverlässigsten Mercedes sind. Sie atmen mehr und verursachen mit der Zeit keine ernsthaften Probleme. Du wirst nicht in der Lage sein, eine neue zu nehmen, oder? Auf der anderen Seite sage ich dir die Wahrheit - wenn du dem Auto folgst, wird dir kein Auto Probleme bereiten.
-
Verkaufst du? Obwohl… sie sind alle schlecht.
-
Die Hauptsache ist, dass man die Fahrten nicht macht. Wähle sehr sorgfältig.
-
BMW für die Seele
-
Du solltest vielleicht versuchen, nach einer ersten Generation X3 zu suchen, ich glaube, E83. Leicht zu finden ist eine andere Frage. Sie sagen und schreiben, dass es keine Tötungsmaschine ist.
-