BMW oder Audi?
-
Und so die Wahl, die Familie dachte, dass das Leben kurz ist, um ein langweiliges Auto zu fahren Wir sind nicht mehr jung, sind immer nur gepflegt worden, jetzt im sechsten Jahr Kia Rio, gewöhnt sich an problemlose Autos. Ich kenne mich mit BMWs überhaupt nicht aus, sie sind für mich wie von einem anderen Planeten. Bei der Arbeit rieten sie mir, mir eine 3er-Serie oder einen x3, einen Diesel, anzusehen. Natürlich willst du einen x3, was kannst du in diesem Geld empfehlen? Welches Modell und welcher Motor sind weniger problematisch? Und lohnt es sich überhaupt, sich einen BMW anzusehen?
-
BMW ist eine tolle Wahl, ich habe einen Freund, der die ganze Familie auf BMW gebracht hat - Eltern, Kinder, einige Freunde und Verwandte. Seine Familie hat keine anderen Autos, und er kaufte eine Wohnung 500 Meter vom BMW-Servicecenter entfernt. Ich habe ihn noch nie über das Auto klagen hören.
-
Ich habe einen guten Freund, der sagt, dass von allen deutschen Autos die zuverlässigsten Mercedes sind. Sie atmen mehr und verursachen mit der Zeit keine ernsthaften Probleme. Du wirst nicht in der Lage sein, eine neue zu nehmen, oder? Auf der anderen Seite sage ich dir die Wahrheit - wenn du dem Auto folgst, wird dir kein Auto Probleme bereiten.
-
Verkaufst du? Obwohl… sie sind alle schlecht.
-
Die Hauptsache ist, dass man die Fahrten nicht macht. Wähle sehr sorgfältig.
-
BMW für die Seele
-
Du solltest vielleicht versuchen, nach einer ersten Generation X3 zu suchen, ich glaube, E83. Leicht zu finden ist eine andere Frage. Sie sagen und schreiben, dass es keine Tötungsmaschine ist.
-
Nach guten japanischen Autos mit flammenden aufblasbaren Motoren ist es schwer, etwas Lesbares zu finden))5 Jahre auf der Mechanik rollende wirklich lange konnten kein interessantes Gerät finden… am Ende der BMW 550 e60 367 PS im Gully, dann der BMW 535 F10 306 PS im Gully - seit 6 Jahren benutze ich fröhliche Bayern. Laut dem BMW gibt es genau 2 notwendige Bedingungen: - Wähle das Gerät sehr sorgfältig aus, wenn es nicht befolgt wurde, bleibst du bei Reparaturen und Reparaturen ohne Hose!!!
-
3 Liter Diesel ist die störungsfreieste Maschine. Vorsichtig bei der Auswahl. Getriebespender prüfen Motorkompression
-
Die Ausleger haben jetzt mindestens 3 Turbodiesel mit 3,0 Liter Fassungsvermögen auf der neuen Serie. Ich glaube, ihre Zylinderblöcke sind nicht mehr aus Gusseisen, was 500-600-700 Momente nach dem e60 der neuen Serie ist.
-
Ich werde ein paar Voraussetzungen hinzufügen: - Es ist notwendig, außen und innen zu m-tec, damit man sich nicht bis ans Ende der Zeit ausrüsten muss - die Ausrüstung ist nahe am Maximum, so dass nicht wie in Punkt e83 höchstwahrscheinlich nicht genug sein wird.
-
Der BMW ist besser, neue auf Garantie zu nehmen… Gebraucht, viel weniger gebraucht, sollte wahrscheinlich nicht sein…
-
Plus. Nur der BMW!!! Neue BMWs sind Scheiße! Auf der Suche nach einem lebenden X5 nur E53 - Benzin 231 PS !
-
Genau!!!
-
Persönlich bin ich für Mercedes ML, aber normale Autos 2002-2005 und äußerlich veraltet. Nach 2005 gab es neue Motoren mit neuen und teuren Problemen. Und es gibt so ein gutes Sprichwort über einen Diesel: Ein Diesel leiht am Anfang, und dann nimmt er ihn wieder weg. Schau dir die Kosten eines Vertragsmotors an, die Kosten für die Einspritzdüsen, die Kosten für die Wartung. Diesel ist nicht mehr so billig wie früher.