Navigation

Fahrzeug talk - Autoforum Fahrzeug talk
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer

Ich kann die Ursache für das Scheitern der BMW e46 Hilfe nicht verstehen, um festzustellen!

Erfahrungen von Autofahrern
    3
    3
    7
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      Tjark80 zuletzt editiert von

Ich habe einen BMW E46 mit M57 Motor, 330xd Getriebe. Eine Frage eines solchen Plans: bei Kälte oder bei Hitze gibt es keinen Unterschied, wenn du auf einem Parkplatz stehst, das Rüttelpfeifen ist nicht zu hören, wenn du mäßig ohne Beschleunigungen fährst geht normalerweise nur Gasdruck, in ein paar Sekunden geht das Geräusch eines solchen Rüttelpfeifens etwa auf Umdrehungen 3000 oder 3500, Gas ablassen, ein wenig ist alles verloren und geht. Und dann 100 oder 110 und alles bleibt stehen, der Drehzahlmesser zeigt 4000 oder 4300 und dann schaltet man einfach in den nächsten Gang. Es gab eine Diagnose, es gibt keine Fehler auf dem Akpp, sündigte darauf, weil kürzlich das Öl gewechselt wurde und der Filter auch den Drucktransmitter der Sensorturbine wechselte. Könnte es eine Kupplung sein oder nicht? Oder eine Turbine? Aber die Turbine läuft normal, das Öl geht irgendwo im 1l ein bisschen ab. Von Ersatz zu Ersatz. Ich habe einen Allradantrieb, vielleicht ist eine Art Getriebe defekt. Sag mir, was ich überprüfen soll und wohin ich gehen soll.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • W
        Willi_Ranz zuletzt editiert von

turbinenartig

• Y
          Yasmin.Thiomas61 zuletzt editiert von

Oder vielleicht irgendwo ein Vakuum. Eine Art Ventil ist kaputt gegangen, das ist alles.

• 1 / 1
          • First post
            Last post