Welche Mercedes-Aufhängung bevorzugst du?
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Welche Art von Suspension bevorzugst du?
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Korrekt .
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Ich will nicht, dass es klappert.
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Weich für den Komfort, dieser ganze Antrieb ist nicht mehr nötig.
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Auch Variationen sind möglich, wie Pneumatik.
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Der vorige hatte einstellbare Stoßdämpfer, 3 Schaltkreise, automatische Umschaltung und einen Zwangsmodus. Jeder Kieselstein wurde über den ganzen Körper gegeben.
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Damit es eine Suspendierung gibt
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Es waren 18 Räder, es war hart, aber ohne Rollen kontrollierbar, ich wollte weich sein-> jetzt 16 Räder weicher, aber das Auto wurde weniger kontrollierbar. Ich glaube, es ist ein Radius von 17.
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17 ist nicht der Radius, aber der Durchmesser R gibt an, dass der Reifen radial ist.
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vielleicht sprechen wir von Durchmesser 34?
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Im Allgemeinen, in der Stimmung, möchte man manchmal auf der Strecke schwimmen, manchmal möchte man aufhören, aus dem Fenster zu fallen, wenn man die Kurve passiert).
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Ich ziehe es vor, mehrere Verkehrsmittel zu haben, um nicht unter der Wahl zu leiden.
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Vorne - unabhängig, zwei Hebel, Feder / hinten - unabhängig, Multihebel, Feder
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Pneumatisch. Ich werde nicht wieder auf die Federn gehen.
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Die Torsionen an der Vorderseite an doppelten Querhebeln. Die Brücke hinten auf den Quellen.
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Hinter der Brücke auf Federn, vor den 2 dreieckigen Hebeln auf Federn.