Sag mir, warum sich die Kupferspäne im BMW-Öl gebildet haben
-
Ich habe ein Auto mit Kilometerstand gekauft, bin einmal 5 Mal gefahren, das Auto ist stehen geblieben und springt nicht an. Zur Tankstelle evakuiert, Öl abgelassen - es gibt Kupferspäne, die zum Händler gehen und eine Untersuchung durchführen sollen, da es wahrscheinlich der Motor ist. Wer ist zusammengestoßen? Was könnte der Grund dafür gewesen sein?
-
Es ist ein bmw.
-
Nun, ich weiß nichts über Kupfer.
-
Kilometerstand nur 70000
-
Überhitzung erschreckte bmv. Was willst du vom Forum?
-
Der Händler hat dir den Plunder verkauft.
-
Im Allgemeinen ist das Forum dazu da, etwas zu diskutieren, ich will die Meinungen hören, und was hat das mit Überhitzung und deinen Fragen zu tun?
-
Was gibt es da nicht zu verstehen? Kupfer ist in den Linern, und es hat sie ruiniert. Die Autopsie wird natürlich zeigen, aber es gibt keinen anderen Weg, an Kupfer zu kommen.
-
Ich hätte deinen BMW mit einem Anwalt zum Händler zurückschleppen sollen. Und es ist egal, ob es ein Motor oder etwas anderes ist. Und wenn du den Grund verstehen willst, dann baue einen Vertragsmotor ein, lade ihn in den Kofferraum und fahre ihn zu den Experten.
-
Wahrscheinlich Liner. Könnte eine nicht funktionierende Ölpumpe sein. So oder so, es ist eine Generalüberholung. Die Autopsie wird zeigen
-
Also brachte ich es zurück zum Händler, brachte es zur Forensik. Vielen Dank für die Antworten!
-
natürlich reichen die eingangsdaten nicht aus, aber irgendwas sagt mir, dass der händler keine garantie gegeben hat. der motor wurde zerlegt, die mängel wurden aufgenommen und ein urteil gefällt - die ölpumpe klemmte, die buchsen wurden gedreht, probleme in den zylindern. die pumpe ist wegen der qualität des öls kaputt gegangen. die rechnung für die zahlung entspricht den kosten für den kauf von bmv. die motorreparatur hat noch nicht begonnen. was machst du als nächstes?
-
Ich habe es gerade gekauft, es gibt ein Gesetz, das sagt, dass es ein erheblicher Mangel ist, sie übernehmen als Verkäufer Verantwortung, das hat mir ein guter Anwalt gesagt. Wenn sie das Geld nicht zurückgeben, werde ich sie verklagen. Zumal ich dort noch keinen Ölwechsel gemacht habe, sie haben es mir mit solchem Öl verkauft, ich habe es nicht einmal geschafft, 1000 km damit zu fahren.
-
Ich werde nicht unheimlich, du musst deinen Kaufvertrag sehr sorgfältig lesen.
-
Danke für den Ratschlag))) Ich werde sie morgen wegen des Ergebnisses der Diagnostik sehen, ich werde später darüber schreiben
-
Warum gehen, werde ich dir sofort sagen, was passieren wird.
-
In diesem Fall ist es notwendig, keine Diagnostik durchzuführen, sondern das Kurbelgehäuse des Motors abzunehmen und alles zu demontieren, und alles wird offensichtlich werden, aber hier ist das, was den Ölmangel verursacht hat, wovon der Verschleiß der Einsätze und ihre anschließende Drehung und das Blockieren des Motors ausgeht, hier kannst du raten und keine Untersuchung auch dies kann nicht feststellen
-
Modell? Baujahr? Was für ein Motor? Es ist wahrscheinlich erschöpft. Nun, wie immer ist es wegen des Geldes.