Der Einbau der Alarmanlage bei einem neuen Volkswagen ist nicht beim Händler.
-
Guten Tag! Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich entschlossen, ein neues Auto zu kaufen. Die Wahl fiel auf Volkswagen mittlerer Ausrüstung. Ich habe ein Auto bestellt, ich habe das Geld bezahlt. Die Installation eines kompletten Satzes des Alarmhändlers kostete etwa 1000 EUR. Die Installation desselben Sets in einer anderen Firma wird etwas weniger kosten. Die Alarmanlage eines Gebrauchtwagens in dieser Firma habe ich schon vor 2 Jahren eingebaut, alles ist gut versorgt. Die Frage an diejenigen, die wissen, ob ich die Alarmanlage bei einem neuen Auto nicht beim Händler anbringen kann? Ich habe den Vertrag dort zweimal über kein einziges Wort gelesen. Ich meine, wird die Autogarantie nicht auslaufen?
-
Mach dir darüber keine Sorgen. Die offiziellen Händler lassen es ruhig angehen. Im Falle eines Stromausfalls sollen sie versuchen zu beweisen, dass die Alarmanlage krumm ist.
-
Wette, wenn du wirklich Angst hast, in einem lizenzierten Center zu wetten, um einen Scheck, eine Quittung und eine Kopie der Lizenz zu bekommen.
-
Nichts davon ist wahr, du bekommst von den Kellnern eine Garantie, auf jeden, auf den du wetten wirst.
-
Du bist derjenige, der lügt.
-
Nun, kauft es für Bargeld im Salon und legt es in ihren eigenen.
-
und ich kaufte ein paar Autos in den Salons und stellte dort Alarmanlagen ein.
-
Besser zwei.
-
im Moment laufe ich und ich berate jeden
-
Du kannst die Garantie nicht ruinieren. Nur Komponenten, die von der Alarmanlage betroffen sind, können unter Garantie abgelehnt werden.
-
Ja, nun, sie werden es stehlen und auseinandernehmen.
-
Wovon sprichst du?
-
Wenn es brennt, dann wirst du rennen…
-
Das Einstellen des Alarms hat keinen Einfluss auf die Garantie, wenn der Alarm in einem Service eingestellt wird, der eine Lizenz für diese Art von Aktivität hat. Bewahre alle Quittungen nach der Installation und eine Kopie der Lizenz des Installers auf.
-
Gut gemacht! Du hast die vorherigen nie wiederholt!))