Soll ich 80 b3 nehmen?
-
Ist es das wert? Wie wäre es mit Ersatzteilen, Reparatur, Komfort, Dynamik und im Allgemeinen wie ein Auto? Oder was ist besser zu nehmen? Vielen Dank im Voraus!
-
b4 ist bequemer, und der Rumpf und die hintere Reihe lassen sich ausklappen. Aber du solltest es nur nehmen, wenn du ein Fan bist. Die Autos sind alt und erfordern besondere Aufmerksamkeit. Wenn die Kopie gut gepflegt ist, dann hast du sowohl Komfort und Dynamik als auch Ersatzteile.
-
Leider ist die Zeit dieser Autos vorbei… …außer sie für eine lange Zeit zu kaufen. Audi 100 klappert, der Lautsprecher hängt vom Motor ab… 1,8 ist nicht schlecht, wenn man es gut dreht und viel größer macht. Irgendwie schon.
-
Ich bin nicht einverstanden. Vielleicht ist auf B3, B4 besser als ABK.
-
Davon hat die B3 gesprochen. "So ist es nicht mehr, aber der Gummi ist stärker.
-
Ja, nun, wir werden nicht jünger. Mein eisernes Pferd ist 300.000 km gelaufen, und es wird beängstigend, wie weit vor mir. Aber mein Sohn läuft, Allradantrieb, er legt den Asphalt hinten drauf. Noch gibt es in einer Sammlung die automatische Maschine, in “Sport” nicht besonders, die zu hundert nachgeben wird. Es gibt bei vertrauten 90, aber bei ihr Vakuumeinstellung ist es notwendig, und so den Motor lebendig, einen Körper auch wiederherzustellen. Wir haben es für 9500 genommen, vor zwei Jahren (na ja, Audi wollte es unbedingt haben).
-
Ewige Maschinen
-
Aber jetzt kannst du sechs Monate lang nach einem anständigen Exemplar suchen. Und so verkaufen sie meist hastig restauriert nach einem schweren Unfall.
-
Das ist das Problem, wie ich oben geschrieben habe. Für ihre Zeit - das waren tolle Autos! Biete mir jetzt das perfekte, ich würde es nehmen.
-
Audi… Mein Mann und ich haben es vor 6 Monaten genommen, am Anfang war alles in Ordnung, wir waren glücklich, es gab ein Flugzeug! Und dann fing es an… Ersatzteile, Reparaturen, Autoservice… Und dann packen wir noch 4000 weitere hinein! Es ist ein Alptraum, und es gibt noch viel zu tun… Wir beschlossen, die alte Dame zu verkaufen, wir waren müde.
-
Verkaufe besser und fang schon mal an, das Carsharing zu nutzen!
-
Es ist zu alt, ich würde es nie nehmen.
-
Nun, zuerst wurde es billig verkauft, gefeilscht.
-
für soviel geld, das ist ein name aus dem audi
-
und selbst so ein Audio ist besser als jedes neue japanische Auto.
-
der Großvater eines Rentners aus der Nachbarschaft fährt einen.
-
Ich stimme zu, dass es besser ist. Es ist einfach so, wie es vorher ausgenutzt wurde. Ich hatte auch ein Dieselfass. Ich hatte meinen eigenen Motor und bin gefahren. Und der Mann hat es verkauft, er war glücklich damit.
-
Ich bin einverstanden. Man muss wissen, von wem man nehmen soll
.