Problem mit Volkswagen Jetta 5 Fehler p0606
-
Guter Zeitpunkt, um alle wissen zu wollen, vielleicht hatte jemand ein Problem mit dem Volkswagen Jetta 5 beim Beschleunigen, sendet einen EPC-Fehler aus und leuchtet die ABS-Systemlampe auf und das Auto geht einfach nicht und das war’s und selbst wenn die Geschwindigkeit eingeschaltet war, hört es einfach auf und das Geräusch, als ob es auf 2 Muffelstart funktioniert, alles normal gehen und wieder, wenn du viele Umdrehungen gleich gibst. Ich bin zum Elektriker gegangen und habe herausgefunden, dass die Lambda-Sonde nicht funktioniert ? wenn man den Fehlercode per OBD überprüft, dann schreibt P0606, aber auch dann nicht immer ab und zu abhebt und die Fehler überprüft kein Check bleibt nicht brennen. Außerdem fängt die Maschine bei langem Leerlauf an, sich selbst zu vergasen. Früher fuhr ich 100 ruhig nichts flog raus jetzt schon 90 und das ist eine Seltenheit und es begann schlimmer als kleine Fröste begannen. Hilf mir mit Ratschlägen, wer weiß, wofür ich dankbar wäre…
-
Nimm den Stecker von den Sauerstoffsensoren ab und reite, es gibt zwei davon.
-
Schoss es unverändert. Ich ging zu den Elektrikern, sie dachten, sie hätten gesagt, dass das Lambda nicht funktioniert und gingen zum Händler und überprüften die Firmware…
-
In parallelen Foren neigen die Jungs dazu, den Check mit den Pins, Massen, Pluszeichen, Steckern, dann einem Generator mit einer Batterie und schließlich dem Prozessor zu beginnen. Es geht um diese Art von Algorithmus.
-
Danke für die Informationen, ich werde alle Kontakte überprüfen und aufräumen.
-
Heute habe ich versucht, den Fehler so weit wie möglich zu umgehen, wenn man auf 4 rüde darüber spricht und den Moment, in dem es herausspringt und auf 3 abkippt und das Gas auf 4-5 Tausend Umdrehungen beschleunigt, auf 4 und wie beschleunigen und es gibt nichts, was nicht herausfliegt und das Gefühl hat, dass irgendeine Schwelle ist und es nicht gibt.