Hab den billigsten BMW 750LI gekauft! Was kommt als nächstes?)
-
Hallo, alle zusammen! Ich habe sehr profitabel einen BMW 750 lang 2011 gekauft, mit einem bekannten Motor 4.4, mit pneumatischem und vollelektrischem Auto in Bezug auf Hochleistung, Komfort und Aussehen. Aber beängstigend mit dem Motor, obwohl z.B. alle Einspritzdüsen ausgetauscht werden, die ganze Geschichte lautet: Was soll man damit machen? Verkaufen oder eine Chance auf einen reibungslosen Ablauf haben?)
-
Natürlich gibt es sie. Es sind 0 (null) Prozent.
-
Außerdem werden die Düsen gewechselt, die Spulen werden auch gewechselt. Was könnte aus einer harten noch werden, obwohl jetzt alles in Ordnung ist?
-
wohin steckst du die Millionen, die du auf YouTube verdienst?
-
BMW-750 ist im Grunde nicht für dich geschaffen, es ist besser, Subaru WRC zu nehmen - Reparaturen werden viel billiger sein, und der Punkt wird stärker vibrieren!
-
Ohne Regenbogenabzeichen, kein BMW.
-
Catal to Impreza hier Emotionen mehr)Rennen auf der Landstraße für Farbe, die nicht reine Stadtauto ist, und universell
-
Ich spare für die Hauptstadt)
-
Wie ein erwachsener Mann…)
-
Was für einen Kilometerstand hatte er, um das Ende im Motor zu erreichen?
-
Das Video erwähnt, dass die Aufhängung gemacht werden sollte, und wenn sie mit dieser speziellen Pneumatik zu tun hat, dann fange ich schon an, Mitleid zu empfinden. Naja, wenn der Motor schon fertig ist, was für Probleme können das sein - fahren und sich freuen - oder beim Drehen des Videos schon etwas “falsch” gefühlt?
-
Ja, es ist alles ersetzt, eher ein Plus, der Kilometerstand beträgt fast 200.
-
Mögliche Reparaturen sind sehr stressig) Die Vorderradaufhängung klopft, wahrscheinlich nur die Pneumatik hinten, es wurde diagnostiziert, es ist alles in Ordnung. Tatsächlich kann nur der Motor dort kritisch ausfallen.
-
Lass dich vom Preisschild nicht in Verlegenheit bringen.