Audi A6 kann nicht herausfinden, was mit dem A6 nicht stimmt.
-
Hallo. Ich sage dir, ich hätte die Suche benutzen können, wenn ich gewusst hätte, wonach du suchen musst)))). Audi A6 Karosserieauto C5 2001g. 3.0 automatikgetriebe Kvattro. Das ist mein zweites Audi-Auto, davor nur japanisch. Im Allgemeinen, die Essenz der Frage. Als ich es gekauft habe, sagte der Verkäufer, dass es nach dem Auswechseln der Batterie einen Glitch in der Box gibt, als ob sie vom zweiten auf den dritten gezogen wird. Dann schaltet er mit einem Druck um, oder er schaltet nicht um. Es ist, als müsse sich die Kiste anpassen. Wenn der Glitch so ist und er nicht auf den dritten umschaltet, musst du anhalten, das Auto abstellen, dann starten und wieder fahren. Was mir an dieser Stelle aufgefallen ist, wenn die dritte nicht umschaltet, werden die Buchstaben auf dem Bildschirm auf dem Panel dunkel und der Hintergrund rot. Und in tiptronic schaltet die Box nicht um. Ich reite seit buchstäblich anderthalb Stunden, die Kiste ist zur Vernunft gekommen. Alles ist in Ordnung, nur manchmal schiebt es sich vom Zweiten zum Dritten. Ich habe heute eine neue Batterie gekauft, die alte weggeworfen und eine neue eingesetzt. Der Glitch tauchte wieder auf. Wälzte sich ein wenig, hielt ein paar Mal an und fuhr einen neuen. Am Abend, als ein Automatikgetriebe zum Leben erwachte, begann es angemessen zu schalten. Ich habe eine Frage, passt sich das Steuergerät wirklich so an? Oder ist da ein Fehler in einer Kiste?
-
Firmware aktualisieren. Was war das Problem damit, Krokodilsfutter an die Terminals zu werfen, während du die acb wechselst?
-
Japanische Autos hatten so etwas also nicht. Woher wusste ich, dass das überhaupt möglich ist?
-
…die Auto der Kiste in der Achse sind hirnlos, so funktioniert es also. Ich wusste oder wusste nicht, deine Probleme. Studiere den TTX deines Autos, nicht nur, wo das Gaspedal ist.
-
an den autor - je früher du die box anpasst, desto billiger wird es. die box geht in den notmodus und schaltet nicht, oder schaltet um, wenn die kolben in der motorhaube klopfen. wenn es einen typ gibt - die anzahl der wicklungen des wagens ist begrenzt. ab einem bestimmten punkt lässt sich der wagen einfach nicht mehr starten.
-
Es ist ein Notfall-Modus, nicht gut genug, du brauchst eine richtige Diagnose.
-
Wir müssen zum Händler gehen.