Navigation

Fahrzeug talk - Autoforum Fahrzeug talk
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer

BMW F10 kickt nach einem Ölwechsel im Automatikgetriebe.

BMW Forum
    2
    3
    13
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • L
      Lilli61 zuletzt editiert von

Guten Tag! Die Essenz des Problems ist dies, beschlossen, die Öldrüse und das Öl zur gleichen Zeit in das Automatikgetriebe zu wechseln, F10 2 Liter 12. Jahr nach dem Ersatz begann Kicks auf der Bewegung, dh. vor dem Austausch gab es nicht einmal einen Hinweis auf irgendeine Fehlfunktion im Zusammenhang mit der Kiste, da ich nicht glaube, dass nach dem Austausch der Kiste zu einem Ende kam, mit der Palette ausgetauscht, es gab keine Chips, die Kiste ist 8 Stufen, also vielleicht jemand, der in die Kiste gerannt ist oder der einen Meisterbekannten hat, den man zumindest konsultieren kann, wenn es dankbar sein wird.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • L
        Lilli61 zuletzt editiert von

Ich habe auch alle Dichtungen ausgewechselt, und jetzt ist es überall undicht, es zeigt keine Fehler, es geht nicht in den Notfall-Modus, ich weiß nicht, was ich denken soll.

• F
          Furkan_Seidel9 zuletzt editiert von

Kontrolliere zuerst den Ölstand in der Box. Es ist möglich, dass die Ölmenge nicht mit der Anleitung übereinstimmt.

• 1 / 1
          • First post
            Last post