Geländewagen bis zu 10 000 eur
-
Ich sehe mir Optionen bis zu 10.000 an. Kann ich zu diesem Preis etwas bekommen? Ich schaue mir Antar’s Opels, Captiva, x-trail der zweiten Generation, Mazda cx-7 an. Vielleicht gibt es noch etwas anderes, das ich nicht will. Ich mag sanra fe immer noch, es ist schon im Budget. Nun, wenn du nichts suchen willst, werde ich weiter sparen. Das Auto sollte mäßig störungsfrei sein. Es gibt vier Personen für die Familie, zwei Kinder. Geräumig im hinteren Teil, einschließlich eines großen Kofferraums für die Maschine.
-
Vergiss den X-7 sofort. Der X-Trail wird einen von zweien haben, entweder einen Diesel oder einen Variator.
-
Kairon hätte hinzugefügt. Aber da ich nicht weiß, wie zuverlässig sein Bruder war…
-
der Sinn des Hinzufügens, wenn man nach dem Verkauf von San Yang für nur 10K Euro ein normales Fließheck kaufen kann, kein Rahmen-SUV.
-
Ich habe nicht einmal die Heckklappe gefunden)))
-
Sorento-Meister
-
Vergiss es. Mit diesem Geld nimmst du nur eine Leiche mit.
-
Warum denkst du, dass sie billig sind? Und die Antwort ist ganz einfach: es gibt etwas dafür. Der Diesel von San Yang ist nicht gut für den koreanischen Inlandsmarkt. Die Kerzen sind schwach, nicht zum Heizen gedacht. Sie kochen schnell, so dass der Versuch, sie herauszuwerfen, meist mit einem gebrochenen Stilett endet. Du hättest sie in die Quarantäne bringen sollen. Vor sechs Monaten hätte man das, was jetzt 12.000 wert ist, für 10.000 nehmen können. Zum Beispiel gab es vor der Quarantäne 1000 weniger. Jetzt sind die Preise gestiegen und im Allgemeinen ist die Auswahl an Live-Autos viel knapper geworden. Weiter wird die Situation noch schlimmer werden.
-
Antara, Captiv und Daewoo Winshtorm sind das gleiche Auto unter verschiedenen Namen. Die Karosserie verrottet, das Eisen ist schwach, besonders der Kofferraumdeckel, der Boden der Türen und die Bögen. Die Probleme sind ähnlich wie bei San Yang - denn es ist auch ein Auto für den koreanischen Binnenmarkt. Händler Benzin Antara und Kaptiva sogar mehr oder weniger nichts, aber auch nicht ohne Schwächen. Der Motor von 3,2 Litern auf 227 hat Angst vor Überhitzung, und da niemand die Kühler wäscht - das ist nicht ungewöhnlich. 2.4 ist eine bessere Option. Aber trotzdem haben beide Motoren eine kritische Krankheit - Wärmetauscher. Meistens werden sie vergessen, also geh, und verurteile entweder dich selbst oder den nächsten Besitzer zu schmerzhaften Reparaturen. Wenn man viel Glück hat, bricht ein Schlauch ab oder eine Klemme an einer Verbindung fliegt ab. Aber so etwas ist extrem selten. Normalerweise ist eine dünne Heizkörperwand gerissen, und wenn du Glück hast (nicht sehr viel Glück, wie bei einem Schlauch oder einer Klemme, aber einfach Glück), dann fließt der Heizkörper irgendwo an der oberen Wand. Nun, wenn du kein Glück hast, was am häufigsten vorkommt, geht der Heizkörper an der Stelle kaputt, wo der Kastenwärmetauscher steht. Und das Frostschutzmittel fließt in die Box, und der Kühler ist optisch von außen komplett, keine Lecks! Diese Schachtel 6T40/45/50 selbst ist nicht sehr gut, aber auf der Emulsion aus Öl und Frostschutzmittel stirbt sie sehr schnell ab. Und die Leute wissen nichts von diesen Nuancen!
-
Danke! San Yang wurde das ausgeredet. Und auf den Cap Captivas lesen Aisin-Maschine, nach GM. Auf Antar, ich weiß es nicht. Ich wollte einen 2.4er Motor mit einem GM-Riemen sehen, weil die 3.2er Ketten unzuverlässig sind. Ich habe bereits GM-Schaltungen benutzt und sie sind kurzlebig.
-
Ich werde sparen, denn es hat keinen Sinn, in einem Auto zu fahren, das ich nicht sehen kann.
-
Diese Autos sind alle kaputt, obwohl Sorento von außen und innen sicherlich gut aussieht.
-
es ist alles dasselbe
-
mitsubishi aussenseiter 3l … …aber dann wieder, um eine anständige Option zu finden!
-
Ich wusste, dass es so etwas wie billige Ware nicht gibt. Hier geht es um San Yang:) Ich habe Servant noch nie in diesem Zustand gesehen. Woher kam das im Jahr 2006?
-
Wenn er in gutem Zustand wäre, würden sie den silikonbehandelten Körper nehmen.
-
Wenn Tucson oder Sportage nicht nach seinem Geschmack wäre, würde er SRV, RAV4 älter, aber mit ein wenig Kilometerstand, wenn er wirklich wollte, könnte er erwischt werden.