Ford Kuga oder Hyundai Creta
-
Hallo. Ich plane, ein Auto zu kaufen. Es gibt zwei Optionen, entweder Kreta 17 mit einer Auflage von 50.000 oder Kuga 14, ebenfalls im Abfluss, aber die Auflage beträgt bereits etwa 100. Das Internet gewaschen, viele sagen, dass Kretisch im Service billiger und angenehmer ist. Wenn Kuga teurer ist, aber das “Niveau” des Autos höher ist. Wie sehr kannst du den Unterschied sehen, wenn du in 3 Jahren verstreut bist? Was rätst du mir? Vielen Dank im Voraus.
-
Billiger im Inhalt bedeutet, dass das Auto selbst einfacher, nicht angenehmer ist. Die zweite Generation mit Ecobust würde ich persönlich überhaupt nicht nehmen. der Motor ist dünnwandig, Einwegmotor. es ist besser, die erste Generation zu finden. du hast die Wahl: langweilig und preiswert oder mit Komfort und Kosten.
-
creta bis 50.000 erfordert normalerweise eine Motorüberholung. creta werden nun entlang der Motorseite in chinesischen Ecken auf Knetzylindern und Düsenringen montiert. Die Katalysatoren dieser Motoren leben bis zu 50 Tausend, und dann bläst die Konstruktion Staub in die Zylinder. Ford hat 1.6 Turbinenmotoren? Aber es ist auch kein Wanderer.
-
Wenn es einen guten, bewährten Motor gibt und der Preis für Kreta gesenkt werden kann, kannst du Kreta nehmen.
-
creta natürlich wird es einfacher sein, aber es ist definitiv zuverlässiger. wenn es Vertrauen in Laufleistung - dann mit gutem Benzin und regelmäßigem Ölwechsel nichts mit diesem Motor wird bis zu 150 Tausend. sitzen in ihm - wenn nicht peinlich, es und nehmen Sie es. Lumen ist normal, Federung, die Garantie wieder. über den Cougut nicht viel studiert, aber ich war sehr verwirrt über 2-3 Jahre vor, nicht eine einzige glatte Lücke in der Karosserie.
-
Und wer versteht schon, was man unter Stock-Konfiguration versteht - Basic, d.h. die einfachste? Eigentlich jede Lager-Konfiguration
-
Die Zeiten der Toyota S-Serie, A-Serie und anderer zuverlässiger Kleinwagen liegen bereits in der Vergangenheit.
-
+automatisches Getriebe 6t würde nicht aushalten
-
Ford-Motoren sind definitiv schrecklich, schlimmer als alles andere.
-
Wie viele Kreta-Autos hast du gekauft, um so kategorisch zu sein?
-
und wie viel man persönlich kaufen kann?
-
2.5 Kuga der ersten Generation würde
-
Was ist dein Ratschlag? Ja, um beides zu vergessen und etwas anderes zu sehen.
-
Da war der erste Kuga - nur um die Tankstelle herumfahren, jetzt Kuga 2, ich bin zufrieden, laufe 80000, nichts fiel auseinander, ziemlich sparsame Maschine.
-
55 t.km auf Kreta gerollt, nicht ein Gramm Öl verschwindet. Zieht es von alleine.
-
Kuga, natürlich, du solltest es nehmen. Viel komfortableres und angenehmeres Auto.
-
Ich fahre nicht mit Müllwagen. Nicht viele Informationen über diese schmutzigen Autos?
-
Kreta ist das Äquivalent zu Export. Die Kuga-Klasse ist höher.