die Kanten der Radmutter abgerissen.
-
Im Service mit einem Druckluftmutternschlüssel verschraubt, dann selbst vor Kummer zur Hälfte von einem losgeschraubt: (Schlosser schüttelt den Kopf und sagt - “Bohr einen Stilett!”. Oh, keine andere, vernünftigere Art und Weise wird niemand auffordern? wenn die Mutter selbst wie zu zerfetzen?
-
Du kannst es mit einem Meißel versuchen… Eigentlich muss man sich die Situation vor Ort ansehen.
-
kann nicht mit einem Meißel erreichen - tief
-
Du nimmst eine größere Mutter, schweißt sie durch das Loch an diese an und schraubst sie auf.
-
“Normale” Köpfe vergessen die kleineren… und drehen…)) BEWERBUNGEN ))))
-
Die Nuss ist tief, damit sie sich nicht aufdreht. Die Jungs sind normal in diesem Service.
-
Versuch es nochmal))
-
Anscheinend passt die Mutter gut, also selbst wenn man die andere Mutter schweißt, kann es sein, dass sie nicht hält. Vielleicht ist es einfacher, einen Stiletto zu bohren.
-
Äh… …erinnerte sich sofort daran, wie ich einen Bolzenspan aus einer Audi-80 Kurbelwelle herausgedreht habe…) Am Ende half nichts, denn es saß auf Klebstoff. Er hat sein Knie verändert. Das war vor langer Zeit. Und es war schrecklich.
-
Graue die Nuss mit einem Brenner zu rot und einem Meißel. Obwohl die dritte Option immer noch viel besser ist.
-
Wie stellst du dir die Erwärmung der Nuss vor, die auf dem Zapfen sitzt, tief im Hohlraum des Randes, und auch noch rot?
-
Echte Option! Ich habe es selbst gedreht, aber es hat nicht funktioniert
Ich habe auch gecastet und jetzt fahre ich es. Es ist in Ordnung.
-
Hast du es schon einmal versucht, bevor du hier redest?
-
Ich bin überhaupt traurig, es gibt kaum Facetten, hilf mir mit meinem Rat.
-
so werden spezielle Nüsse zum Gießen verwendet…
-
Es gibt die Möglichkeit, den Kaltschweißkopf nach 24 Stunden, wenn er getrocknet ist, aufzusetzen und zu versuchen, ihn abzuschrauben.
-
Es ist besser zu bohren! Ursprünglich mit einem 5 mm feinen Bohrer, dann immer größer, größer, größer und größer.